SONDERAKTION: Spiroergometrie beim Institut für Leistungsmedizin Münster

Meine Spiroergometrie beim Institut für Leistungsmedizin Münster liegt nun schon einige Monate zurück. In der Vorbereitung auf mein Projekt 44 habe ich sehr von den Ergebnissen profitiert – auch, wenn ich es letztlich noch nicht umsetzen konnte. Aber ich baue natürlich weiterhin auf der genauen Bestimmung meiner Pulsbereiche auf.

Garry Palmer hat mich bei dem Termin gut betreut und beraten. Es hat sich auch im Anschluss ein netter, lockerer Kontakt ergeben. So konnte ich mit ihm eine Sonderaktion für alle Leser dieses Blogs verwirklichen.

Wer bis zum 31.12.2015 beim Institut für Leistungsmedizin einen Termin für die Spiroergometrie vereinbart und das Kennwort „HarleRunner“ nennt, erhält einen Sonderpreis von 100 Euro.

Ich finde das ein super Angebot für alle, die sich bereits in der Vorbereitung auf Frühjahrsläufe befinden – egal ob 50k-Ultra in Rodgau, Marathon in Rotterdam oder Hamburg, oder den Venloop. Oder einfach nur als Standortbestimmung nach der Laufsaison und Gelegenheit, endlich mal seine Pulsbereiche genau zu kennen.

Die Untersuchung findet übrigens in Dülmen-Rorup statt, somit ist die Aktion für alle Läufer aus dem Münsterland besonders interessant… 🙂