Gewinnspiel: OTTO sucht die besten Laufstrecken

Jeder hat so seine Lieblingslaufstrecke. Sei es die kleine Runde um den Park oder der schöne Trail gleich um die Ecke. OTTO sammelt diese Strecken gerade. Und das Mitmachen lohnt sich: noch bis Ende Juli kann man durch die Eintragung seiner Runde eine von zwei Garmin Pulsuhren, einen von fünf Striiv Aktivity Trackern oder einen von zwei OTTO-Gutscheinen im Wert von 50 Euro gewinnen. Schon fürs Mitmachen gibt es eine Ausgabe des Buches „Richtig Laufen„.

Interesse? Dann rüber zur OTTO-Aktionsseite.

Meine Laufstrecke

Es war gar nicht so einfach sich für eine Strecke zu entscheiden. In meinem Laufrevier gibt es einige schöne Ecken. Aber die ganze Runde ist oft nicht besonders attraktiv. Es vor kurzem habe ich die Coesfelder Heide wieder zum Laufen entdeckt. Da gibt es eine schöne 10-km-Strecke, die fast durchgängig durch den Wald geht und an zwei Seen vorbei führt. Man ist nur auf schmalen Waldwegen unterwegs – teilweise sind es Single-Trails. Ich war gerade vorgestern wieder dort:

Einen kleinen Einblick in die Strecke gibt es auch in diesem Video, das für meinen Testbericht des Brooks Pure Grid 4 entstanden ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  1. Ahhh… ich wurde auch angeschrieben. Habe aber (noch) nicht teilgenommen. Auf der Strecke habe ich übrigens meine erstern Laufversuche gestartet. Schöne Route, aber am Hünsberg kann man sich schnell verlaufen.

    1. Wenn man regelmäßig da ist, geht es eigentlich. Aber mit einer Pause und dem Wechsel der Jahreszeiten ist das manchmal echt schwierig, stimmt schon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin der Harlerunner

Hier schreibt Thomas Pier über das Laufen und (deutlich mehr als nur die notwendige) Ausrüstung. Ich laufe weder besonders schnell noch weit. Aber ich teile gerne meine Erfahrungen, die ich als ambitionierter Freizeitläufer, neugieriger Early-Adopter und als mein eigener Trainer sammele.

Ich freue mich über jede digitale Kontaktaufnahme - noch mehr allerdings über jeden gemeinsam gelaufenen Kilometer.

Strava Badge