Strava Run With Us
Strava Run With Us

Run With Us

[vc_row type=“in_container“ bg_position=“left top“ bg_repeat=“no-repeat“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“][vc_column][vc_column_text]STRAVA hat einen sehr schönen Motivationsfilm zum Laufen veröffentlicht. Sie schreiben selbst dazu:[/vc_column_text][divider line_type=“No Line“ custom_height=“15″][vc_column_text]

Laufen bringt uns überall hin – durch die Straßen der Stadt, auf schlammige Pfade, entlang Runden durch die Nachbarschaft und zu Orten, die wir noch nie gesehen haben. Wir laufen kurz und gehen lang. Wir arbeiten an unserer Geschwindigkeit und laufen wiederholte Bergläufe. Durch Laufen fühlen wir uns lebendig. Wir gehen an unsere Grenzen. Allein oder mit Freunden, wir gehören alle zu einer Laufgemeinschaft.

Feiere den Laufsport mit unserem Kurzfilm.

[/vc_column_text][divider line_type=“No Line“ custom_height=“30″][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=bXcz9KzIe54&feature=youtu.be“][/vc_column][/vc_row]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin der Harlerunner

Hier schreibt Thomas Pier über das Laufen und (deutlich mehr als nur die notwendige) Ausrüstung. Ich laufe weder besonders schnell noch weit. Aber ich teile gerne meine Erfahrungen, die ich als ambitionierter Freizeitläufer, neugieriger Early-Adopter und als mein eigener Trainer sammele.

Ich freue mich über jede digitale Kontaktaufnahme - noch mehr allerdings über jeden gemeinsam gelaufenen Kilometer.

Strava Badge
Weitere Beiträge
Trainingssteuerung mit Herzfrequenzvariabilität (HRV)