Kontakt

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

Kommentare

Ein Blog ist keine Einbahnstraße. Jedenfalls muss er das nicht sein. Du kannst meine Beiträge gerne kommentieren, wenn Du eine Frage oder Anmerkung dazu hast. Auf Wunsch kannst Du Dich über Antworten dann per eMail informieren lassen.

WhatsApp

Für schnelle Rückfragen oder ein kurzes „Hallo“ gibt es unten rechts ein Chat-Icon. Hier erreichst Du mich ganz direkt und persönlich per Whatsapp. :) Sollte das Fenster nicht angezeigt werden, warst Du vielleicht bei den Datenschutzeinstellungen zu forsch. Das kannst Du hier korrigieren.

eMail

In allen anderen Fällen kannst Du mir gerne eine eMail schreiben.

PR-Agenturen und Hersteller

Zur ersten Orientierung habe ich ein Mediakit bereitgestellt. Noch ausführlichere Informationen sende ich gerne auf Anfrage.

Ich bin der Harlerunner

Hier schreibt Thomas Pier über das Laufen und (deutlich mehr als nur die notwendige) Ausrüstung. Ich laufe weder besonders schnell noch weit. Aber ich teile gerne meine Erfahrungen, die ich als ambitionierter Freizeitläufer, neugieriger Early-Adopter und als mein eigener Trainer sammele.

Ich freue mich über jede digitale Kontaktaufnahme - noch mehr allerdings über jeden gemeinsam gelaufenen Kilometer.

Strava Badge
Chat
1
Kann ich Dir helfen?
Scan the code
Hallo! :)

Wenn Du eine Frage hast, kannst Du mir hier gerne eine Nachricht per WhatsApp schicken.

Thomas (der Harlerunner)